Ed Sheeran "kann es nicht erwarten", seinen Fans 'Bad Habits' vorzustellen

11. Juni 2021, 13:52 Uhr
Ed Sheeran \
Ed Sheeran kann es kaum erwarten, dass seine Fans am 25. Juni seine neue Single 'Bad Habits' zu hören bekommen.
Der Sänger kann es kaum erwarten, dass die Fans am 25. Juni seine neue Single 'Bad Habits' hören.

Der 30-jährige Popstar hat in den letzten Monaten an neuer Musik gearbeitet und ist begeistert darüber, noch in diesem Monat 'Bad Habits' auf den Markt bringen zu können.

Sheeran enthüllte in einem Statement: "Ich habe in den letzten Monaten im Studio gearbeitet und kann es kaum erwarten, dass ihr euch 'Bad Habits' anhören könnt. Ich möchte mich und meine Musik immer in neue Richtungen treiben und das hört man hoffentlich auf der neuen Single. Es fühlt sich großartig an, wieder da zu sein!" Der Chartstürmer, der seit seiner LP 'No.6 Collaborations Project' im Jahr 2019 kein Album mehr veröffentlicht hat, wird seine neue Single zudem am 25. Juni im Stadion Portman Road in Ipswich Town für die UEFA Euro 2020-Show von TikTok spielen.

Ed wurde vor kurzem zum neuen Sponsor von Ipswich, seiner Lieblingsfußballmannschaft, ernannt und verriet, dass es viel harte Arbeit kostete, um einen Deal mit dem Team zu erzielen.

Interpreten in diesem Artikel:
Ed Sheeran 

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 14 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 16 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 15 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru