Dua Lipa: Singt sie ein Duett mit Madonna?

1. Juli 2020, 11:52 Uhr
Dua Lipa: Singt sie ein Duett mit Madonna?
Dua Lipas Team soll bei Madonna angefragt haben, ob sie mit der brünetten Künstlerin kollaborieren möchte.
Die Musikerin soll bei Madonna angefragt haben, ob sie mit der brünetten Künstlerin kollaborieren möchte. Der Star wünscht sich eine lange Musikkarriere.

Die 24-jährige Musikerin hatte vor kurzem verraten, dass sie hofft, dass ihre Musikkarriere so lange wie die des ikonischen 'Vogue'-Superstars anhalten wird.

Dua wäre begeistert, sich für ein Duett mit der 61-jährigen Musiklegende ins Aufnahmestudio zu begeben. In einem Gespräch mit 'Music Week' verriet ihr Manager Ben Mawson auf die Frage, ob die Sängerin eine genauso erfolgreiche Karriere wie die Queen of Pop hinlegen könnte: "Also, das kommt darauf an, wie du das meinst. Sie hat auf jeden Fall eine lange Karriere vor sich. Sie ist ein absoluter Popstar und das Album wurde offensichtlich von Madonna inspiriert." Mawson fügte hinzu: "Tatsächlich ist es so, dass wir versuchen, einen Track mit Madonna aufzunehmen. Ich werde die E-Mail schreiben und schauen, ob sie Lust auf ein gemeinsames Lied hätte."

Der 'New Rules'-Star Dua enthüllte vor kurzem in einem Interview mit der 'The Sun'-Zeitung: "Ich denke, dass Madonna mit 40 oder 45 den Höhepunkt ihrer Karriere erreichte und das beste Popalbum aller Zeiten aufnahm und sie ist immer noch nicht zu stoppen."

Die Grammy-Gewinnerin brachte ihr zweites Album 'Future Nostalgia' im März heraus und findet, dass sie bereits erfolgreicher ist, als sie sich das jemals erträumte.

Interpreten in diesem Artikel:
Madonna  Dua Lipa 

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 14 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 15 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 15 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru