Dua Lipa möchte die Menschen zum Lächeln bringen

26. April 2020, 08:57 Uhr
Dua Lipa möchte die Menschen zum Lächeln bringen
Dua Lipa hofft, mit ihrem neuen Album 'Future Nostalgia' den Menschen Trost spenden zu können.
Die Musikerin hofft, mit ihrer neuen Platte die Menschen von der aktuellen Situation etwas ablenken zu können.

Die 'New Rules'-Hitmacherin brachte ihr zweites Album 'Future Nostalgia' während der globalen Gesundheitskrise heraus. Nun hofft sie, mit ihrer Musik die Menschen ein wenig zum Lächeln bringen zu können. "Wir alle versuchen gesund zu bleiben und das Haus nicht zu verlassen und die Menschen um uns herum zu beschützen. Wenn ich jemandem zum Lächeln bringen oder jemandem ein angenehmes Gefühl bereiten kann während dieser Zeit, dann habe ich meinen Job gemacht", zeigte sich die 24-Jährige hoffnungsvoll gegenüber 'People'.

Die Arbeit an ihrem zweiten Album habe sie allerdings ziemlich unter Druck gesetzt, erinnerte sich die Musikerin. "Ich dachte, 'Oh mein Gott, ich muss mit der zweiten Platte etwas versuchen und machen.' Aber ich wollte von all diesem Druck und den Erwartungen und Meinungen anderer Menschen weg, die zu wissen glaubten, was ich tun sollte. Ich hatte das Gefühl, ich würde dann nur versuchen, 'New Rules' neu aufzusetzen und doch nirgendwo hin kommen." Sie habe sich aber eben als Künstlerin weiter entwickeln wollen, so die Sängerin.

Interpreten in diesem Artikel:
Dua Lipa 

Weitere News

Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Vor 1 Tag
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 1 Tag
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 1 Tag
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru