Dua Lipa: Erscheint eine B-Seite ihres 'Future Nostalgia'-Albums?

30. Juli 2020, 11:46 Uhr
Dua Lipa: Erscheint eine B-Seite ihres \'Future Nostalgia\'-Albums?
Dua Lipa hat angekündigt, dass sie bald eine B-Seite ihrer 'Future Nostalgia'-Platte veröffentlichen könnte.
Die Brünette hat angekündigt, dass sie bald eine B-Seite ihrer 'Future Nostalgia'-Platte veröffentlichen könnte. Die Schönheit antwortete einem ihrer Fans auf Instagram.

Die 'Hallucinate'-Musikerin antwortete einem ihrer Fans auf Instagram, nachdem dieser ansprach, dass er sich eine B-Seite ihres aktuellen Albums wünscht.

Dua erklärte, dass sich ihre Follower freuen können, weil sie ausreichend neue Musik in petto hat, die ihre Fans bis zum Jahr 2022 unterhalten wird. Die Künstlerin antwortete: "macht euch keine Sorgen, ich habe sie und noch andere Dinge vorbereitet, die bald bei euch ankommen werden. Haltet euch fest, ich habe genug, um euch bis 2022 zu versorgen." Im Mai erklärte die 24-jährige Prominente, dass auch ihre Kollaboration mit Normani schon "bald" zu hören sein wird. In einem Interview in der 'Watch What Happens Live'-Sendung verriet die Schönheit gegenüber Andy Cohen: "Und auch die Kollaboration mit Normani - könntet ihr schon bald zu hören bekommen." Lipa dachte zunächst darüber nach, den Track auf ihrem neuen Album unterzubringen, entschied sich dann aber dagegen.

Und die 'Physical'-Interpretin gab zudem bekannt, dass sie und Miley Cyrus darüber sprachen, ein Duett aufzunehmen.

Interpreten in diesem Artikel:
Miley Cyrus  Dua Lipa 

Weitere News

Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 2 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Jamiroquai arbeiten an einem neuen Album
Vor 2 Tagen
Jamiroquai arbeiten an einem neuen Album
Jack Antonoff verweigert Interview-Frage nach Taylor Swifts Album
Vor 1 Tag
Jack Antonoff verweigert Interview-Frage nach Taylor Swifts Album
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru