Doja Cat widerlegt die Gerüchte

21. September 2020, 12:00 Uhr
Doja Cat widerlegt die Gerüchte
Doja Cat hat das Gerücht widerlegt, dass sie mit Nicki Minaj und Ariana Grande an einem Song zusammengearbeitet hat.
Die Rapperin hat das Gerücht widerlegt, dass sie mit Nicki Minaj und Ariana Grande an einem Song zusammengearbeitet hat. Die Künstlerin dementierte die Gerüchte.

Die 'Say So'-Hitmacherin dementierte die Gerüchte einer möglichen Kollaboration über ihren Account auf Twitter - letzten Monat heizten Fans von Nicki Minaj die Spekulationen einer Zusammenarbeit an.

Doja kündigte über Twitter an: "Ich möchte einfach, dass ihr wisst, dass die DNA-Kollaboration ein absolut von den Fans gestartetes Gerücht ist und dass es keinen Plan gab, diese zu realisieren, aber es hört sich nach einer guten Idee an und ich würde es lieben, das zu machen. Ich wollte das einfach für euch alle widerlegen, weil ich sehe, wie ihr in den Kommentaren darüber redet." Die 24-jährige Sängerin fügte hinzu, dass ihre Zusammenarbeit mit Ariana jedoch immer noch "komplett existiert". Cat fügte hinzu: "TROTZDEM existiert die Ari-Doja-Kollaboration immer noch."

Das Gerücht wurde in die Welt gesetzt, nachdem online ein gefälschtes Artwork des Trios aufgetaucht war. Die 'God Is A Woman'-Sängerin Ariana hatte vor kurzem ein Duett des Duos angekündigt und schwärmte darüber, wie sehr sie Doja bewundert.

Interpreten in diesem Artikel:
Nicki Minaj  Ariana Grande  Doja Cat 

Weitere News

Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 1 Tag
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Vor 1 Tag
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 4 Stunden
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru