Diesen Song hört Tom Kaulitz beim Sex

3. August 2022, 13:11 Uhr
Diesen Song hört Tom Kaulitz beim Sex
Bill Kaulitz verrät, welchen Song sein Bruder Tom beim Sex hört.
Die Kaulitz-Zwillinge wissen alles voneinander. Auch vor den intimsten Details machen sie nicht Halt.

Die Tokio-Hotel-Zwillinge haben eine besonders enge Verbindung. Schon öfter sprach sogar Toms Ehefrau Heidi Klum davon, dass sie de facto eine Beziehung mit beiden Jungs führe, da die beiden Musiker so unzertrennlich seien. Selbstverständlich machen Bill und Tom auch vor den intimsten Details des anderen deshalb nicht Halt. Im Podcast ‚Promi-Playlist. Die Show‘ sprachen Bill und sein Bandkollege Georg Listing über die besten Songs für heiße Stunden zu zweit. „Ich hätte einen Song. Und zwar heißt der Sänger Haux und der Song heißt ‚Touch‘“, verriet Bill im Gespräch. Woher er diese Info habe? Offenbar scheinen Tom und Heidi gerne mal zu ‚Touch‘ ins Bett zu steigen. „Den habe ich von Tom geklaut, das ist nämlich Toms Sexy-Song, also auch Heidis Sexy-Song“, plaudert Bill weiter aus.

In der Vergangenheit sprach Bill jedoch auch über sein eigenes Sexleben. Beispielsweise verriet der ‚Durch den Monsun‘-Interpret, dass er einst mit einer eigentlich vergebenen Person einen Quickie auf der Toilette einer Bar hatte. Das besonders Spannende an der Sache: Der Partner der Person war ebenfalls in dem Etablissement anwesend und fragte sich sehr wahrscheinlich, was Bill und die besagte Person so lange auf dem Klo trieben.

Interpreten in diesem Artikel:
Heidi Klum 

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 14 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 15 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 15 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru