Die Spice Girls wollen das 'Wannabe'-Musikvideo erneut drehen

18. September 2020, 12:04 Uhr
Die Spice Girls wollen das \'Wannabe\'-Musikvideo erneut drehen
Die Spice Girls planen, ihr 25. Jubiläum zu feiern, indem sie ihr ikonisches 'Wannabe'-Musikvideo erneut drehen.
Die Band plant, ihr Jubiläum zu feiern, indem sie ihr Video erneut drehen. Die Stars hatten vor, sich auf Tournee zu begeben, was wegen der Pandemie verschoben wurde.

Die 'Mama'-Interpretinnen hatten eigentlich vor, sich wieder auf Tournee zu begeben, was wegen der Coronavirus-Pandemie nun jedoch verschoben wurde.

Ein Insider erklärte gegenüber der 'The Sun'-Zeitung: "Die Spice Girls hofften, im Jahr 2021 wieder auf Tournee gehen zu können, um ihr großes Jubiläum zu feiern, was wegen der Pandemie nun jedoch nicht möglich ist. Sie sprechen jede Woche miteinander und versuchen, sich neue Ideen auszudenken, um etwas für den besonderen Tag zu planen. Mel C schlug vor, etwas zu 'Wannabe' zu machen - inklusive der Idee, das Musikvideo zu dem Song für die Social Media-Kanäle erneut zu drehen. Es gibt so viele Optionen und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Sie wollen den Fans etwas Besonderes bieten."

Der Insider fügte hinzu, dass es jedoch "extrem unwahrscheinlich sei", dass Victoria Beckham, die auch bei der Reunion-Tournee der Truppe vom letzten Jahr nicht mit dabei war, bei der Planung des Jubiläums ihrer ehemaligen Bandkolleginnen Geri Horner, Mel B, Melanie C und Emma Bunton, mitmachen wird.

Interpreten in diesem Artikel:
Emma Bunton  Melanie C  Victoria Beckham  Mel B 

Weitere News

Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Vor 2 Tagen
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 1 Tag
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 1 Tag
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru