Demi Lovato drückt ihre Wut über die Ausschreitungen in Washington aus

7. Januar 2021, 17:49 Uhr
Demi Lovato drückt ihre Wut über die Ausschreitungen in Washington aus
Die Künstlerin ging sofort ins Aufnahmestudio, um ihre "Wut" auszudrücken, nachdem Anhänger von Donald Trump in Washington D.C. das US-Kapitol stürmten.

Demi Lovato ging sofort ins Aufnahmestudio, um ihre "Wut" auszudrücken, nachdem Anhänger von Donald Trump in Washington D.C. das US-Kapitol stürmten.

Die 28-jährige Musikerin ist fassungslos: Sie gab zu, dass es ihr peinlich sei und sie sich schäme, nachdem das US-Kapitol am Mittwoch (6. Januar) von Trump-Anhängern gestürmt wurde.

Demi kritisierte zudem Fans, die danach fragten, wo denn ihr siebtes Studioalbum bleiben würde und verkündete, dass sie nach dem "Angriff auf die Demokratie" "etwas Besonderes" plane. In einer Reihe von Tweets schrieb die brünette Künstlerin auf der Plattform Twitter: "Mein Herz ist gebrochen. Es macht mich so traurig, zu wissen, dass ich so naiv war und dachte, dass so etwas nicht passieren würde und dennoch ist es passiert. […] DAS DARF VERDAMMT NICHT MEHR PASSIEREN." Weiter schreibt die 'Sorry Not Sorry'-Sängerin: "Ich bin wütend, mir ist das peinlich und ich schäme mich dafür. Ich bin im Aufnahmestudio und arbeite nach dem heutigen Angriff auf die Demokratie an etwas Besonderem. #impeachtrumptonight (dt.: #klagttrumpheuteabendan)."

Interpreten in diesem Artikel:
Demi Lovato 

Weitere News

Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 21 Stunden
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 22 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Hozier: „Massiv überrascht
Vor 2 Tagen
Hozier: „Massiv überrascht" über Billboard Hot 100-Erfolg von 'Too Sweet'
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru