Das macht David Garrett auf Dates

17. Juni 2022, 08:29 Uhr
Das macht David Garrett auf Dates
David Garrett gibt sich Mühe, um seine Freundin zu beeindrucken.
Der Star-Geiger geht einmal pro Woche mit seiner Freundin ins Restaurant.

Der Star-Geiger kann in seiner Heimat Deutschland nur schwer auf die Straße gehen, ohne erkannt zu werden. Dennoch will er seiner Liebsten mindestens einmal pro Woche einen romantischen Restaurantbesuch bieten. Über seinen Bekanntheitsgrad sagt er im Gespräch mit ‚VIPstagram‛: „Ich gehe ganz normal damit um, auch mit meiner Partnerin. Also wir gehen normal essen.“ Es sei den beiden wichtig, dass sie regelmäßig „eine Date-Night“ hätten und dabei „in ein schönes Restaurant“ gingen.

Seine Partnerin, deren Namen David im Interview lieber nicht verraten will, übernehme zuhause größtenteils die klassischen Hausfrauenaufgaben, wenn es ums Essen geht. Garrett dazu: „Sie kocht gerne, ich esse gerne.“ Und wenn das Paar dann irgendwann mal satt ist, stünden Museumsbesuche und lange, romantische Spaziergänge auf der Tagesordnung. Scheint so, als habe sich David Garrett also zu einem echten Traumpartner gemausert. Noch in der Vergangenheit hatte es zahlreiche Schlagzeilen über die Affären des ‚Teufelsgeigers‛ gegeben, bei denen auch von Gewalt die Rede war. Garrett hatte diese Gerüchte stets dementiert.

Interpreten in diesem Artikel:
David Garrett 

Weitere News

Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 15 Stunden
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Vor 1 Tag
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 15 Stunden
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru