Das Dschungelcamp startet!

10. Januar 2022, 11:27 Uhr
Das Dschungelcamp startet!
‚Ich bin ein Star - Holt mich hier raus‘ geht in eine neue Runde.
Mit ‚Ich bin ein Star - Holt mich hier raus‘ geht eine der beliebtesten Reality-Shows des deutschen Fernsehens weiter.

Seit Jahren ist das sogenannte Dschungelcamp ein jährlicher Quotenhit für den zuständigen Sender RTL. So mancher C-Promi tauchte im Zuge der Show wieder aus der Versenkung auf, einige konnten ihren Ruf retten — andere ruinierten ihn. Im Dschungel um die Krone zu kämpfen ist fast schon eine Ehre! Diesmal treten die Stars allerdings nicht in Australien gegeneinander an, sondern fliegen nach Südafrika. Nachdem 2021 aufgrund der Corona-Pandemie keine Staffel produziert wurde, soll es dieses Jahr an einem neuen Ort umso wilder werden. Die Kandidaten Lucas Cordalis und Filip Pavlovic freuen ich schon auf die anstehenden Dschungelprüfungen. Letzterer teilt seinen Followern auf Instagram mit: „Nach so langer Zeit ist es endlich so weit und es geht heute für mich nach Südafrika.“

Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Micaela Schäfer weiß, was auf die Teilnehmer der Show zukommt. Sie ist sich sicher, dass das Publikum sich auf eine interessante Staffel einstellen kann. Im Gespräch mit ‚Promiflash‘ sagt das Model: „Da wird es richtig krachen. Vielleicht erleben wir sogar ein paar Leute, die freiwillig gehen. Das wird so schlimm werden, dass die Leute an ihre Grenzen kommen.“

Interpreten in diesem Artikel:
Lucas Cordalis 

Weitere News

Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 1 Tag
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Vor 2 Tagen
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 1 Tag
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru