Daniel Fehlow: GZSZ-Pause!

8. September 2021, 15:58 Uhr
Daniel Fehlow macht eine längere Pause bei 'GZSZ'.
Der langjährige Leon-Darsteller will sich eine Weile aus der beliebten Soap zurückziehen.

Der langjährige Hauptdarsteller der Soap nimmt sich ebenso wie zuvor seine Kollegin Valentina Pahde eine Auszeit. Fehlow will jedoch nicht nur Urlaub machen: Stattdessen dreht er am Ostseestrand ein eigenes Spinoff mit dem Namen 'Leon – Glaub nicht alles, was du siehst'. Darin versucht sein Charakter Leon einen Neuanfang außerhalb von Berlin. Am Meer und als Mitarbeiter einer Kitesurf-Schule will der ehemalige Kolle-Kiezbewohner mit seinem Sohn Oskar endlich Frieden finden. Zuletzt gab es für Daniels Rolle nur noch Tiefschläge bei 'GZSZ'. Nachdem er seine Freundin Nina betrogen hatte, setzte die ihn vor die Tür. Deshalb soll Leon jetzt in seiner eigenen Sendung eine neue Chance bekommen.

Ganz den Rücken kehrt Fehlow der beliebtesten deutschen Vorabendserie aber auf keinen Fall — immerhin ist 'GZSZ' bereits seit Jahren sein Zuhause. Über die Arbeit am Set der Soap sagte der Schauspieler gegenüber 'RTL': "Bei der Serie begann meine Karriere, das Set ist mein zweites Zuhause, und viele Kolleginnen und Kollegen wurden zu Freunden." Auch seine spätere Frau Jessica Ginkel traf der Star beim Dreh. Gemeinsam gründeten die beiden eine Familie.

Weitere News

Nena cancelt komplette Tour für 2022
Vor 2 Tagen
Nena cancelt komplette Tour für 2022
Susan Sideropoulos: Sie konnte es nicht fassen
Vor 17 Stunden
Susan Sideropoulos: Sie konnte es nicht fassen
Amira Pocher: Großfamilie?
Vor 13 Stunden
Amira Pocher: Großfamilie?
Made with in Berlin
© 2000-2021 MusikGuru