Coldplay kündigen ihren neuen Song 'Weirdo' an

9. September 2021, 12:13 Uhr
Coldplay kündigen ihren neuen Song \'Weirdo\' an
Coldplay haben enthüllt, dass sie einen Song namens 'Weirdo' für ein Musical aufgenommen haben.
Die Band hat enthüllt, dass sie einen Song namens 'Weirdo' für ein Musical aufgenommen haben.

Chris Martin hat verraten, dass die 'Yellow'-Hitmacher das Lied schon eine "lange Zeit" lang fertig hatten und darauf warteten, es zu veröffentlichen.

Im Podcast 'You Made It Weird with Pete Holmes' erzählte der 'Higher Power'-Hitmacher Martin: "Wir haben einen neuen Song namens 'Weirdo', der schon lange darauf wartet, veröffentlicht zu werden, weil wir eine Art von Musical machen und darauf hat dieses Lied gewartet." Und Chris schwärmte zudem von dem Track als "einen unserer besten Songs".

Coldplay schrieben zuvor die Tracks für ein 'Game of Thrones'-Musical für Comic Relief im Jahr 2015. Die Grammy-Gewinner bereiten sich derzeit auf die Veröffentlichung ihres Albums 'Music of the Spheres' vor, das am 15. Oktober auf den Markt kommen wird. Die Band, die auch aus den Mitgliedern Jonny Buckland, Guy Berryman und Will Champion besteht, veröffentlichte im Mai die Lead-Single 'Higher Power' der Platte, die im Juli von dem Song 'Coloratura' gefolgt wurde.

Interpreten in diesem Artikel:
Max Martin 

Weitere News

Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Vor 1 Tag
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 14 Stunden
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Hozier: „Massiv überrascht
Vor 8 Stunden
Hozier: „Massiv überrascht" über Billboard Hot 100-Erfolg von 'Too Sweet'
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru