Claudia Norberg: Verwundert über Heiratsantrag

28. April 2020, 11:23 Uhr
Claudia Norberg: Verwundert über Heiratsantrag
Claudia Norberg wundert sich über den Antrag ihres Ex-Mannes.
Die Blondine wünscht ihrem Ex-Mann und seiner Verlobten alles Gute. Trotzdem ist sie verwundert über den überstürzten Antrag.

Die Noch-Ehefrau von Michael Wendler hat sich mit ihrem Ex gerade auf Bedingungen für die Scheidung geeinigt, da verlobt sich der Schlager-Star direkt mit seiner 19-jährigen Freundin. Für die Blondine kommt das sehr überraschend. Sie im Interview mit 'Promiflash': "Ich gratuliere den beiden auf jeden Fall und wünsche ihnen viel, viel Glück! Unsere Scheidung ist noch nicht einmal vollzogen. Da ist es für mich natürlich ein wenig verwunderlich, dass er nun schon einen Heiratsantrag ausgesprochen hat!"

Trotzdem fällt ein Detail besonders auf: Der riesige Ring der 'Let's Dance'-Teilnehmerin. Gegenüber RTL erklärte die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin diese Woche: "Natürlich habe ich mich in dem Moment auch an meinen Verlobungsring erinnert, den ich von Michael bekommen habe. Der nicht so pompös war wie der, der jetzt ihr überreicht wurde." Dass es für Claudia etwas gewöhnungsbedürftig ist, den ehemaligen Partner neu verlobt zu sehen, gibt sie ehrlich zu: "Es ist ein sehr komisches Gefühl. Weil man mit dem Partner auch verheiratet war, kommen natürlich viele Erinnerungen hoch."

Interpreten in diesem Artikel:
Michael Wendler 

Weitere News

Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 1 Stunde
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Jamiroquai arbeiten an einem neuen Album
Vor 2 Tagen
Jamiroquai arbeiten an einem neuen Album
Jack Antonoff verweigert Interview-Frage nach Taylor Swifts Album
Vor 1 Tag
Jack Antonoff verweigert Interview-Frage nach Taylor Swifts Album
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru