Claudia Norberg: Ihr Ring war kleiner!

27. April 2020, 08:53 Uhr
Claudia Norberg: Ihr Ring war kleiner!
Claudia Norberg hatte einen kleineren Ring als Laura Müller.
Die Wendler-Ex wünscht ihrem Noch-Ehemann und seiner Verlobten alles Gute für die baldige Hochzeit.

Die Noch-Ehefrau von Michael Wendler hat sich mit ihrem Ex gerade auf Bedingungen für die Scheidung geeinigt, da verlobt sich der Schlager-Star direkt mit seiner 19-jährigen Freundin. Norberg nimmt's gelassen und wünscht den beiden alles Gute. Trotzdem fällt ein Detail besonders auf: Der riesige Ring der 'Let's Dance'-Teilnehmerin. Gegenüber RTL erklärt die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin: "Natürlich habe ich mich in dem Moment auch an meinen Verlobungsring erinnert, den ich von Michael bekommen habe. Der nicht so pompös war wie der, der jetzt ihr überreicht wurde." Dass es für Claudia etwas gewöhnungsbedürftig ist, den ehemaligen Partner neu verlobt zu sehen, gibt sie ehrlich zu: "Es ist ein sehr komisches Gefühl. Weil man mit dem Partner auch verheiratet war, kommen natürlich viele Erinnerungen hoch."

Bereits zuvor hatte Norberg Rückgrat bewiesen und ihrem Ex und seiner blutjungen Freundin zur Verlobung Glückwünsche geschickt. In einem RTL-Clip kommentierte sie vor einigen Tagen: "Auch ich habe gerade die Information gelesen, dass Michael und Laura Müller sich verlobt haben und wollte auf diesem Weg den beiden für die bevorstehende Hochzeit alles Gute wünschen und ganz, ganz viel Glück."

Interpreten in diesem Artikel:
Michael Wendler 

Weitere News

Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 1 Tag
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 1 Tag
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache
Vor 2 Tagen
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru