Claudia Norberg hält nichts von One-Night-Stands

8. Mai 2020, 07:55 Uhr
Claudia Norberg hält nichts von One-Night-Stands
Claudia Norberg ist nicht der Typ für One-Night-Stands.
Die Ex-Frau vom Wendler muss mit einem Mann erst einmal warm werden, bevor sie den nächsten Schritt wagt. One-Night-Stands sind daher eher nichts für sie.

Die Ex-Frau von Michael Wendler ist seit der Trennung von vor zwei Jahren immer noch Single. Während sich der 47-jährige Sänger bereits kurz nach dem Liebes-Aus in eine neue Beziehung mit der 19-jährigen Laura Müller stürzte, mit der er inzwischen auch verlobt ist, hält sich die 49-Jährige noch zurück, was eine neue Beziehung angeht. Von kurzen Liebschaften oder gar One-Night-Stands hält die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin aber gar nichts, wie sie im Interview mit 'Promiflash' gestand: "Da bin ich wirklich oldschool und habe andere Richtlinien."

Vielmehr könne sie erst nach mehreren Wochen oder sogar Monaten mit einem Mann sicher sein, ob sie mit ihm den nächsten Schritt wagen möchte oder nicht. Wie ihr zukünftiger Traummann sein soll, weiß sie dagegen schon jetzt ganz genau: "Ein Mann, der mich erobern möchte, sollte in meinem Alter sein, Manieren wie Respekt, Anstand, Höflichkeit und Humor besitzen, die Tür aufhalten, die Bestellung aufgeben." Solche Eigenschaften bei einem Mann seien heute jedoch eher schwer zu finden.

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 19 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 20 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 19 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru