Cathy Hummels: Das muss aufhören!

8. Mai 2020, 07:54 Uhr
Cathy Hummels: Das muss aufhören!
Cathy Hummels hat keine Lust mehr, sich von Usern im Netz wegen ihres Körpers beleidigen zu lassen.
Das Model hat von Bodyshaming im Internet genug und will sich das nicht mehr länger gefallen lassen. In einem Video nimmt die Influencerin nun Stellung.

Die Frau von Fußballstar Mats Hummels wurde in letzter Zeit immer wieder im Internet wegen ihres Körpers verbal angegriffen. So warfen ihr viele User vor, sie sei zu dünn und leide unter Bulimie. Auch nachdem Cathy vor einiger Zeit zugab, selbst unter ihrem dünnen Körper zu leiden, hörten die Beleidigungen nicht auf. Für die 32-Jährige keine leichte Zeit: "Stellt euch mal vor, ihr würdet euch selber nicht gut finden und ihr würdet die ganze Zeit sowas lesen müssen, obwohl ihr euch schon längst dazu geäußert habt", erklärte sie nun ernst in einem Livestream auf Instagram. Auf das Bodyshaming habe sie keine Lust mehr: "Ich finde einfach, man muss jetzt mal Stop sagen" und "Es geht in die falsche Richtung."

Doch damit nicht genug. Cathy ist sich sicher, dass sie nicht die einzige Frau ist, die unter diesen Beleidigungen zu leiden hat, deswegen möchte sie nun auch aktiv gegen Bodyshaming im Internet vorgehen: "Wir Frauen, wir sind gut, so wie wir sind." Die Influencerin stellte außerdem noch klar, das sie weder mit Bulimie noch mit Magersucht zu kämpfen habe. Vielmehr habe zu viel Sport und zu viel Stress zu ihrem Gewichtsverlust geführt. Das soll sich aber bald wieder ändern, hofft sie.

Weitere News

Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 10 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 1 Tag
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Vor 2 Tagen
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru