BTS gewinnen vier Preise bei den 2020 E! People's Choice Awards

16. November 2020, 11:55 Uhr
BTS gewinnen vier Preise bei den 2020 E! People\'s Choice Awards
BTS waren die Hauptgewinner der 2020 E! People's Choice Awards und konnten insgesamt vier Preise einheimsen.
Die Musiker waren die Hauptgewinner der 2020 E! People's Choice Awards und konnten insgesamt vier Preise einheimsen.

Die südkoreanische Boyband, die aus den Mitgliedern RM, Jin, SUGA, J-Hope, Jimin, V und Jungkook besteht, wurde bei der Preisverleihung als Gruppe des Jahres 2020 bezeichnet.

Die Musiker gewannen zudem einen Award für den besten Song des Jahres 2020 und für das beste Musikvideo für ihren Track 'Dynamite'. Außerdem wurden die Frauenschwärme für ihr Album 'Map of the Soul: 7' für das beste Album ausgezeichnet. In ihrer Dankesrede, die die Künstler in einem Video für das Event vom Sonntag (15. November) aufnahmen, erklärten die 'IDOL'-Interpreten: "Danke an die People’s Choice Awards und an unsere Fans dafür, dass ihr uns mit dem Titel der besten Band ausgezeichnet habt. Ich weiß, dass es für alle ein schwieriges Jahr gewesen ist. Das war es auch für uns. Aber wir sind nicht faul geblieben und haben uns darauf konzentriert, was am besten helfen könnte, was die Musik ist. Wir merkten, dass das Leben mithilfe von Musik weitergeht. Wir möchten euch wirklich dafür danken, dass ihr euch in diesem Jahr unsere Musik angehört habt."

Interpreten in diesem Artikel:
V  Jin  Suga 

Weitere News

Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 17 Stunden
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 17 Stunden
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Dua Lipa: Sie plante am Anfang drei Alben voraus
Vor 2 Tagen
Dua Lipa: Sie plante am Anfang drei Alben voraus
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru