Bruce Springsteen arbeitet mit den Killers

11. Juni 2021, 09:56 Uhr
Bruce Springsteen arbeitet mit den Killers
Bruce Springsteen hat sich mit den Killers zusammen getan.
Der 71-jährige Sänger hat sich mit Brandon Flowers und dessen Bandkollegen zusammen getan.

Der 71-jährige Sänger hat mit Brandon Flowers und dessen Bandkollegen an einem Projekt gearbeitet, das bereits in ungefähr einer Woche veröffentlicht werden soll. Springsteen sagte in der Radiosendung ‚E Street Radio‘: „Brandon und ich mit der Band, wir haben etwas gemacht, das demnächst herauskommen wird, in einer Woche oder so. Ich war ziemlich beschäftigt.“

Doch der Boss war nicht nur mit den ‚Mr. Brightside‘-Interpreten im Studio, auch mit John Mellencamp hat Bruce während des Lockdowns Musik aufgenommen. Er erzählt: „Ich habe an drei Songs auf Johns Album mitgearbeitet und ich habe etwas Zeit mit ihm in Indiana verbracht. Ich liebe John sehr. Er ist ein großartiger Songwriter und wir stehen uns sehr nahe und haben viel Spaß miteinander. Ich habe etwas auf seinem Album gesungen.“ Im Herbst sollen sich Springsteen-Fans dann auch auf neue Soloprojekte einstellen. Bruce verrät: „Es gibt einige Dinge, an denen wir arbeiten. Wir haben etwas, das im Herbst herauskommt. Ich habe einige Projekte, an denen ich arbeite… wir haben einige Dinge wieder ausgepackt. Es soll eine Überraschung sein.“

Interpreten in diesem Artikel:
Bruce Springsteen  John Mellencamp  Brandon Flowers 

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 20 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 22 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 1 Tag
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru