Britney Spears veröffentlicht 'Mood Ring'-Song

29. Mai 2020, 11:53 Uhr
Britney Spears veröffentlicht \'Mood Ring\'-Song
Britney Spears hat ihre Fans damit überrascht, dass sie den bisher unveröffentlichten 'Mood Ring'-Track ihres 'Glory'-Albums herausbrachte.
Die Interpretin hat ihre Fans damit überrascht, dass sie den unveröffentlichten Track ihres 'Glory'-Albums herausbrachte. Die Künstlerin brachte den Bonustrack heraus.

Die 'Oops... I Did It Again'-Interpretin entschied sich dazu, den Bonustrack von der japanischen Version ihrer Platte von 2016 auf den Streaming-Plattformen zu veröffentlichen.

Die Erscheinung des Liedes geschah nun vier Jahre später, nachdem die LP auf dem Markt erhältlich war. Neben einem Videoclip des Songs twitterte der Superstar die Worte: "Ich habe den zu einem anderen Zweck benutzt und da wir den nicht verwendet hatten: Ihr habt euch ein neues Cover für das Album gewünscht..... ta da, hier ist es!!!! Das andere, nach dem gefragt wurde, ist nun erschienen..... Ich hoffe, dass ihr #MoodRing sooooooo laut aufdreht!!!!" Jon Asher, der an dem brandneuen Lied mitschrieb, hatte vor kurzem in einem Live-Streaming verraten, das der Song zunächst für ein Duett der Musikerin mit der Band The Chainsmokers gedacht war. Die 'Paris'-Interpreten sollen sich jedoch dagegen entschieden haben.

Britney hatte über ihre Social Media-Plattformen vor kurzem den 20. Geburtstag ihres ikonischen 'Oops... I Did It Again'-Albums gefeiert.

Interpreten in diesem Artikel:
Britney Spears 

Weitere News

Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Vor 24 Stunden
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 23 Stunden
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 1 Tag
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru