Bob Dylan verschiebt US-Tournee wegen Coronavirus

13. Mai 2020, 11:50 Uhr
Bob Dylan verschiebt US-Tournee wegen Coronavirus
Bob Dylan hat seine Tournee, die für diesen Sommer geplant war, wegen der Coronavirus-Pandemie verlegt.
Der Musiker hat seine Tournee für diesen Sommer wegen der Coronavirus-Pandemie verlegt. Der Künstler musste seine geplanten Auftritte absagen.

Der ikonische Künstler, der seine Shows eigentlich am 4. Juni in Bend in Oregon beginnen wollte, musste seine anstehenden Auftritte absagen.

In einem Statement auf Twitter ist zu lesen: "An alle unsere Fans: Im Interesse der öffentlichen Gesundheit und nach vielen Versuchen, es auszuprobieren und diese Auftritte noch auf ein Zeitfenster in diesem Jahr zu verlegen, tut es mir leid, zu verkünden, dass die Shows von Bob Dylan in Amerika, die für den Juni/Juli geplant waren, abgesagt wurden."

Am Wochenende zollte Dylan auf seinem Social Media-Account dem verstorbenen Musiker Little Richard Tribut, nachdem die einflussreiche Rocklegende am Samstag (09. Mai) im Alter von 87 Jahren an Knochenkrebs gestorben war. Der 78-jährige Dylan schrieb: "Ich habe gerade die Nachrichten über Little Richard gehört und bin so betrübt. Er war mein schillernder Stern und führendes Licht, als ich noch ein kleiner Junge war. Sein Geist war der Esprit, der mich dazu brachte, alles zu tun, was ich tat."

Interpreten in diesem Artikel:
Bob Dylan  Little Richard 

Weitere News

Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Vor 1 Tag
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 13 Stunden
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Hozier: „Massiv überrascht
Vor 8 Stunden
Hozier: „Massiv überrascht" über Billboard Hot 100-Erfolg von 'Too Sweet'
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru