Billie Eilish sagt alle Konzerte ab

14. Mai 2020, 10:13 Uhr
Billie Eilish sagt alle Konzerte ab
Billie Eilish muss aufgrund des Corona-Virus alle geplanten Konzerte für 2020 absagen.
Die Sängerin muss sich 2020 dem Corona-Virus geschlagen geben. Bis Ende des Jahres wird sie keine Auftritte wahrnehmen.

Die 18-jährige Sängerin cancelte kürzlich die für März geplanten Auftritte ihrer Welttournee. Offenbar hatte man gehofft, die Lage würde sich bis Mitte des Jahres drastisch bessern - da dieser Fall nicht eingetreten ist, sagte Billies Management nun auch die geplante Europa-Tournee für Juli ab. Am Mittwochabend schrieb ein Mitglied aus dem Team der 'bad guy'-Interpretin dann auf Twitter, dass die Konzerte vorerst verschoben werden, um entsprechend auf die Virus-Gefahr zu reagieren. Es stand zu lesen: "Da wir alle nötigen Vorsichtsmaßnahmen treffen, werden alle Termine der 'WHERE DO WE GO?'-Welttournee von Billie verschoben. Alle Konzerte werden derzeit verlegt. Sobald die Daten feststehen, wird Billie den neuen Plan bekannt geben und alle Tickets haben Bestand. Danke für euer Verständnis."

Derweil erwirkte die Pop-Sensation aus dem Jahr 2019 erst vor kurzem eine einstweilige Verfügung gegen einen Stalker. Laut 'TMZ' tauchte der 24-Jährige zum ersten Mal am letzten Montag (4. Mai) vor Billies Haus auf und klingelte an der Tür. Dort fragte er, ob die Sängerin hier wohne und ließ sich trotz Absage nicht abwimmeln - mehrfach soll er danach wieder zurückgekommen sein. Mithilfe ihrer Anwälte ging Billie daraufhin rechtlich gegen den Mann vor.

Interpreten in diesem Artikel:
Billie Eilish 

Weitere News

Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 16 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 24 Stunden
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 2 Tagen
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru