Beatrice Egli: Bekommt sie keine Kinder mehr?

4. Dezember 2020, 07:50 Uhr
Beatrice Egli: Bekommt sie keine Kinder mehr?
Beatrice Egli hat über ihre Familienplanung gesprochen.
Die Schlagersängerin hat verraten, ob sie es selbst noch plant, Kinder zu kriegen.

Die 32-Jährige hat eine steile Karriere hingelegt: Sie gewann 2013 die RTL-Castingshow 'Deutschland sucht den Superstar' und gehört seitdem zu den beliebtesten Künstlerinnen der Schlagerbranche. Doch während es beruflich bei ihr kaum besser laufen könnte, sieht es in ihrem Liebesleben ganz anders aus. So bestätigte die Schweizerin noch im Sommer im Interview mit ‘News.at’, dass sie noch immer Single ist: „Durch Corona war es für viele Menschen nicht einfach, jemand kennenzulernen, insofern kann ich da nichts Neues berichten. Ich bin glücklich so. Alles hat seine Zeit. Ich bin verliebt in das Leben.“ Auch die Familienplanung verfolge sie nicht mehr weiter, wie sie jetzt im ‘Gala’-Interview offenbarte: „Ich habe zwei Neffen und eine Nichte, das erfüllt mich sehr. Außerdem bin ich bei all meinen Freundinnen Patentante: Wenn ich komme, bin ich Tante Beatrice." 

Und weiter: „Vielleicht schütze ich mich davor und sage: 'Sollte ich eigene Kinder haben, bin ich glücklich, und wenn nicht, bin ich auch glücklich'.“ Eglis Meinung: „Es ist ein gesellschaftlicher Druck: heiraten, Kinder kriegen. Aber das ist nicht selbstverständlich. Es klingt immer so, als wäre Kinderkriegen wie Tinder: Man kann swipen und wird Mama." Es sei eine „Natursache, die man nicht läppisch behandeln darf.“

Interpreten in diesem Artikel:
Beatrice Egli 

Weitere News

Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 13 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 2 Tagen
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 2 Tagen
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru