Barbara Meier: Süße Liebeserklärung zum Hochzeitstag

4. Juni 2021, 09:55 Uhr
Barbara Meier: Süße Liebeserklärung zum Hochzeitstag
Barbara Meier schwelgt in Erinnerungen an ihre Hochzeitsfeier.
Zum zweiten Hochzeitstag findet die ehemalige ‚GNTM‘-Gewinnerin liebevolle Worte für ihren Ehemann Klemens Hallmann.

Die ehemalige ‚GNTM‘-Gewinnerin und ihr Ehemann Klemens Hallmann feierten am 1. Juni 2019 eine wahre Traumhochzeit und gaben sich bei einer romantischen Zeremonie in Venedig das Jawort. Bei der prunkvollen Feier waren auch viele prominente Gäste wie Arnold Schwarzenegger und Franziska Knuppe anwesend. Auf Instagram teilte die Modelschönheit nun eine Reihe von Bildern der Trauung und veröffentlichte dazu eine zuckersüße Liebeserklärung an ihren Mann zum zweiten Hochzeitstag.

„Vor zwei Jahren durfte ich im Hafen der Ehe ankommen und ich könnte nicht glücklicher darüber sein! Denn ich fühle mich im wahrsten Sinne des Wortes ‚angekommen’“, schreibt Barbara. „Unsere Hochzeit war ein Traum! Aber noch viel schöner ist die Ehe und unsere gemeinsame Zeit. Ich genieße jeden einzelnen Tag, den ich als Ehefrau und Mutter erleben darf.“ Seit Juli letzten Jahres sind die Turteltauben stolze Eltern einer Tochter namens Marie-Therese.

Auch viele prominente Kollegen gratulierten dem Paar. „Was war das für eine schöne Hochzeit. Voller Magie“, schwärmte Viktoria Lauterbach. Und Sylvie Meis schrieb: „Happy Happy Anniversary ihr Lieben!“

Weitere News

Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 2 Tagen
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Vor 1 Tag
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 23 Stunden
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru