Barbara Meier: Ihre Tochter kann schon Laufen!

16. Juli 2021, 07:54 Uhr
Barbara Meier: Ihre Tochter kann schon Laufen!
Barbara Meiers Tochter hat das Laufen gelernt.
Die kleine Tochter des Models kann schon fast alleine Laufen.

Das 34-jährige Model brachte im Juli letzten Jahres das erste gemeinsame Kind mit Ehemann Klemens Hallmann zur Welt. Die kleine Marie-Therese ist der ganze Stolz ihrer Eltern. Und nun könnte das Model kaum stolzer sein, denn die Kleine läuft mittlerweile sogar fast alleine durch die Gegend! Auf die Frage, ob ihre Tochter schon laufen könnte, antwortete Meier in einer Instagram-Fragerunde: „Mit dem kleinen Wägelchen oder mit Festhalten an den Händen, tapst sie schon echt toll durch die Gegend.“ Auf die Frage, wie sie den ersten Geburtstag verbracht hätten, sagte Meier: „Am ersten Geburtstag wollten wir nicht zu viel unternehmen. Das hätte die Kleine sowieso nur überfordert.“ Doch wie wichtig ist dem Model eigentlich das Geld ihres Mannes, der Milliardär ist? Meier sagte dazu Anfang des Jahres im Interview mit ‘Bild’: „Für mich macht ihn einfach halt sehr viel mehr aus und mich interessiert das nicht so sehr. Wie ehrgeizig und fleißig er ist und wie er sich reinhängt in sein Business – das bewundere ich.“

Trotzdem habe der Reichtum auch seine Vorteile: „Ich meine, es ist schön jetzt als Mami, dass ich weiß: Unser Kind ist gut versorgt. Natürlich beruhigt einen das.“ Gegenüber ‘Vipstagram’ sprach das Model kürzlich darüber, wie es ist, endlich Mutter zu sein. Dabei ließ die ehemalige GNTM-Siegerin kein Thema aus und erzählte unter anderem, dass sie nicht will, dass ihre Beziehung zu Klemens unter ihrer neuen Elternrolle leidet. „Wir sind jetzt Mama und Papa geworden und das ist eine große Aufgabe. Wir wollen aber trotzdem auch ein Ehepaar bleiben. [...] Wir wollen, dass unsere Beziehung nicht darunter leidet.“

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 19 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 20 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 19 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru