Barbara Meier: Gewichtsabnahme war ungesund

13. September 2020, 07:57 Uhr
Barbara Meier: Gewichtsabnahme war ungesund
Barbara Meiers schnelle Gewichtsabnahme war ungesund.
Das Model ist vor zwei Monaten zum ersten Mal Mutter geworden. Nach der Geburt nahm sie schnell wieder ab, wurde aber von ihrer Ärztin dabei gestoppt.

Das 34-jährige Model brachte im Juli das erste gemeinsame Kind mit Ehemann Klemens Hallmann zur Welt. Die kleine Marie-Therese ist der ganze Stolz ihrer Eltern - jetzt sprach die rothaarige Schönheit im Interview mit 'rtl.de' erstmals über ihr Gewicht nach der Schwangerschaft: "Ich habe tatsächlich nach der Geburt sehr schnell abgenommen." Wirklich gesund soll die schnelle Gewichtsabnahme aber nicht gewesen sein: "Da hat auch meine Ärztin gesagt, dass ich da aufpassen muss, weil das auch fürs Stillen nicht gut ist, wenn man so schnell abnimmt, und deswegen mache ich das jetzt langsam." Deshalb esse sie weiterhin gern, achte aber auf die Bewegung: "Ich mache jetzt leichte Gymnastik, aber nicht unbedingt, um in Shape zu kommen."

Im Interview mit 'VIPstagram' erklärte sie diese Woche erstmals, wie es ist, endlich Mutter zu sein. Dabei ließ die ehemalige GNTM-Siegerin kein Thema aus und erzählte unter anderem, dass sie nicht wolle, dass ihre Beziehung zu Klemens unter ihrer neuen Elternrolle leidet. "Wir sind jetzt Mama und Papa geworden und das ist eine große Aufgabe. Wir wollen aber trotzdem auch ein Ehepaar bleiben. [...] Wir wollen, dass unsere Beziehung nicht darunter leidet", verriet der Rotschopf.

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 15 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 16 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 16 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru