Barbara Meier: Baby Nr. 2 im Anmarsch!

15. Mai 2022, 09:57 Uhr
Barbara Meier: Baby Nr. 2 im Anmarsch!
Barbara Meier ist wieder schwanger.
Die Ex-GNTM-Gewinnerin erwartet ihr zweites Kind! Diese zuckersüßen Nachrichten gab sie auf Instagram bekannt.

Herzlichen Glückwunsch! Die ehemalige GNTM-Siegerin und ihr Ehemann Klemens Hallmann erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Die aufregenden Neuigkeiten plauderte die 35-Jährige auf Instagram aus. Dort postete sie ein witziges Filmplakat zu ‚Mr. Mrs. Smith‘, das sie und ihren Partner in den Rollen von Angelina Jolie und Brad Pitt zeigt – allerdings bewaffnet mit Babyfläschchen und Kuscheltieren statt Pistolen.

„Mission Baby - Part II“, schrieb das Model daneben. „Wir freuen uns unglaublich, dass wir bald ein zweites Baby haben werden, das unser Leben jeden Tag aufs Neue so unendlich bereichern - und noch weiter durcheinanderwirbeln wird.“ Mit einem lachenden Smiley gestand Barbara: „Im Vergleich zu vor zwei Jahren hat sich mein Alltag doch sehr verändert. Aber wir möchten keine Sekunde davon missen!“ Passend zu ihrer Aussage stehen der Schönheit die roten Haare auf dem Foto ziemlich zu Berge. Bereits vor zwei Jahren hatte Barbara Meier ihre Schwangerschaft mit einem nachgestellten Filmplakat mitgeteilt – damals aber noch mit perfekt frisierter Haarpracht. Ob ihr Töchterchen Marie-Therese einen kleinen Bruder oder eine Schwester erhält, verriet die gebürtige Ambergerin nicht.

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 14 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 15 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 15 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru