Bachelor: Nimm ihn nicht zurück!

29. März 2021, 09:52 Uhr
Bachelor-Kandidatin Michèle de Roos sollte Niko Griesert nicht zurücknehmen.
Bachelor: Nimm ihn nicht zurück!

Das zumindest ist die Meinung von Ex-Bachelor-Kandidatin Wioleta Psiuk, die in der zehnten Staffel von 2020 mit Sebastian Preuss als Rosenkavalier Zweite wurde. Sie würde Niko nicht noch eine Chance geben. Der IT-Experte aus Osnabrück hatte Michèle im Halbfinale nach Hause geschickt, sie dann nach einem heimlichen Treffen in die Show zurückgeholt, nur um ihr im Finale dann doch einen Korb zu geben.

Jetzt aber brodelt die Gerüchteküche, ob die beiden nicht doch ein Paar seien, denn mit Nikos Siegerin Michelle „Mimi“ Gwozdz kam es nie zu einer Beziehung. Wioleta hält es aber für unwahrscheinlich, dass Michèle noch einmal das Risiko eingehen würde, sich von Niko das Herz brechen zu lassen. Gegenüber ‚Promiflash‘ sagte sie nun: „Ich würde es sehr schön finden, wenn die beiden wirklich zueinandergefunden haben. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Michèle ihm eine dritte Chance geben würde, ohne dass etwas Größeres dahintersteckt.“ Was so etwas „Größeres“ sein könnte, weiß Wioleta auch. Sie spekuliert: „Vielleicht hat ja der Storch angeklopft? Das wäre für mich die einzig plausible Erklärung!“ Andernfalls aber würde sie an Michèles Stelle Niko sprichwörtlich in die Füße schießen und ihm nicht noch eine weitere Chance geben.

Weitere News

Günther Jauch: Es geht ihm gut!
Vor 1 Tag
Günther Jauch: Es geht ihm gut!
Nathalie Volk: Kein Kontakt mehr zur Familie
Vor 8 Stunden
Nathalie Volk: Kein Kontakt mehr zur Familie
Yeliz Koc: Keine weiteren Kinder?
Vor 8 Stunden
Yeliz Koc: Keine weiteren Kinder?
Made with in Berlin
© 2000-2021 MusikGuru