Aston Merrygold: Immer in Kontakt mit JLS

28. Dezember 2020, 12:50 Uhr
Aston Merrygold: Immer in Kontakt mit JLS
Aston Merrygold spricht die ganze Zeit über WhatsApp mit seinen JLS-Bandkollegen.
Der Sänger und seine Band stehen in ständigem Kontakt während der Gesundheitskrise. Über What's App melden sie sich regelmäßig beieinander.

Die Chart-Gruppe kündigte Pläne für eine Reunion-Tour im Februar an und obwohl die Coronavirus-Pandemie sie gezwungen hat, ihr Vorhaben zu verschieben, hat Aston nun enthüllt, dass die Band während der Gesundheitskrise in ständigem Kontakt zueinander stand.

Regelmäßig schrieben sich die einzelnen Musiker bei WhatsApp und erkundigten sich nach dem Wohlergehen der jeweils anderen. Der 32-jährige Sänger, der die Gruppe mit Marvin Humes, JB Gill und Oritse Williams komplett macht, sagte nun der 'Bizarre'-Kolumne der Zeitung 'The Sun': "Wir haben unsere WhatsApp-Gruppe, über die wir immer sprechen. Aber es war schön, auch einmal für alles den Pausen-Knopf zu drücken." Ursprünglich hatte Bandkollege Marvin die Gruppe bereits 2016 wieder zusammenbringen wollen. Die Band hat ihr Wiedersehen aber nun auf 2021 verschoben. Aston hat den Fans allerdings bereits versprochen, dass es sich lohnen wird, zu warten. Er fügte hinzu: "Wir konnten uns eine Weile zurücklehnen und das Leben genießen. Wir können nicht abwarten, bis die Tour beginnt. Es wird unglaublich."

Interpreten in diesem Artikel:
Aston Merrygold 

Weitere News

Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 10 Stunden
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 3 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 1 Tag
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru