Ariana Grande und Justin Bieber veröffentlichen Charity-Single

8. Mai 2020, 12:06 Uhr
Ariana Grande und Justin Bieber veröffentlichen Charity-Single
Ariana Grande und Justin Bieber haben ihre erste gemeinsame Single auf den Markt gebracht.
Die Musiker haben ihre erste gemeinsame Single auf den Markt gebracht. Die Einnahmen werden an die Kinder von Ersthelfern gehen.

Die 26-jährigen Musiker nahmen das Charity-Lied 'Stuck With U' auf, von dem die Einnahmen an die Kinder von Ersthelfern gehen werden, die im Kampf gegen das Coronavirus an vorderster Front mithelfen.

Nur wenige Stunden, bevor der Song am Freitag (08. Mai) veröffentlicht wurde, schrieb Justin auf seinem Account auf Instagram: "Ich kann nicht beschreiben......... wieeeee froh ich bin, dass wir so lange damit gewartet haben, dieses (Duett zu machen). Dieser Moment bedeutet so viel mehr, als er das jemals hätte tun können, wenn es anders gekommen wäre oder wenn es ein anderer Song gewesen wäre. [...] Ein großes Dankeschön an all die großartigen kreativen Köpfe, die an diesem Lied gearbeitet haben @freddywexler @gianstone @iamwhitphillips @skylerstonestreet und an Universal und all unsere Streaming-Partner."

Justin und Ariana, die beide denselben Manager, Scooter Braun, haben, enthüllten, dass der Erlös der Single an die Kinder von Ersthelfern gehen wird, die von der globalen Gesundheitskrise betroffen sind.

Im letzten Jahr taten sich die Popstars bereits für eine gemeinsame Performance im Rahmen von Arianas Show beim Coachella-Musikfestival zusammen.

Interpreten in diesem Artikel:
Justin Bieber  Ariana Grande 

Weitere News

Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Vor 1 Tag
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Childish Gambino: Donald Glover geht in Rente
Vor 16 Stunden
Childish Gambino: Donald Glover geht in Rente
Dua Lipa: Sie plante am Anfang drei Alben voraus
Vor 15 Stunden
Dua Lipa: Sie plante am Anfang drei Alben voraus
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru