Annika Lau: 'Wir streiten und kämpfen viel miteinander'

4. Juni 2020, 18:26 Uhr
Annika Lau: \'Wir streiten und kämpfen viel miteinander\'
Annika Lau gibt intime Einblicke in ihre Ehe.
Die Moderatorin packt über ihre Ehe aus. Zwischen ihr und ihrem Mann würden die Fetzen nur so fliegen.

Seit fünf Jahren sind Annika und Frederick Lau mittlerweile verheiratet, gemeinsam ziehen sie drei Kinder groß.

Eine harmonische Bilderbuch-Ehe führen die TV-Stars trotzdem nicht - ganz im Gegenteil. So verrät die Moderatorin, dass es zwischen ihr und Frederick des Öfteren gehörig kracht. "Bei uns fliegen die Fetzen. Wir reiben uns viel, wir streiten und wir kämpfen auch viel miteinander", enthüllt sie. Für Annika ist das jedoch ein Zeichen für eine gesunde, leidenschaftliche Beziehung. "Ich sehe das so: Wo Reibung ist, da entsteht viel Wärme, und genau diese Wärme ist das, was uns zusammenhält", erklärt sie im Interview mit 'Gala'.

Ihr Mann habe einfach "viele Flausen im Kopf", lacht die 41-Jährige. Denn wo Licht sei, sei auch immer Schatten. Das spiegle sich auch in der Arbeit des Grimme-Preisträgers wieder. "Er ist wirklich sehr emotional und ein genialer Schauspieler. Ich sage immer: Genie und Wahnsinn bedingen sich gegenseitig", sagt Annika. Nichtsdestotrotz sei sie "sehr stolz" auf Frederick: "Wenn er strahlt, dann strahlt die ganze Welt um ihn herum."

Weitere News

Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 2 Tagen
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 2 Tagen
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Vor 22 Stunden
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru