Anne Wünsche: Der Countdown läuft

13. Mai 2022, 09:54 Uhr
Anne Wünsche: Der Countdown läuft
Anne Wünsche steht kurz vor der Geburt ihres dritten Kindes.
Die ehemalige ‚Berlin - Tag und Nacht‘-Darstellerin wird demnächst ihr drittes Kind zur Welt bringen.

Die ehemalige ‚Berlin - Tag und Nacht‘-Darstellerin hatte keine leichte Schwangerschaft. Ihr Freund und der Vater des Kindes zog bei ihr ein, zwischenzeitlich wurde die Wohnung durch einen Küchenbrand unbewohnbar und wäre das nicht schon genug, hat Anne noch zwei kleine Kinder zuhause. Doch bald sollte es endlich soweit sein und die 30-Jährige kann nach den Töchtern Miley und Juna ihren ersten Sohn in den Armen halten. In ihren Instagram-Storys hat die Influencerin ihre Fans derweil immer auf dem Laufenden gehalten. Zuletzt teilte sie ihren Followern mit: „33. Woche, neunter Monat – jetzt wird es richtig greifbar nah!“

Ob ihr kleiner Mann mal Kickboxer wird? „Ich muss auch ehrlich gestehen, die Tritte tun schon ordentlich weh“, erzählt Anne auf Social Media weiter. In Sachen Größe und Gewicht scheint ihr Sohn in den letzten Wochen ordentliche Fortschritte gemacht zu haben, wie sie berichtet. Kein Wunder also, dass die Tritte der kleinen Füßchen langsam etwas schmerzhaft werden. Stolze zwei Kilo soll der Spross schon jetzt im Bauch der Mama wiegen. Bleibt zu wünschen, dass die Geburt reibungslos verläuft!

Weitere News

Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 2 Stunden
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Vor 1 Tag
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 1 Tag
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru