Anna Loos gibt einen Einblick in ihr Privatleben

8. August 2020, 10:30 Uhr
Anna Loos gibt einen Einblick in ihr Privatleben
Anna Loos hat einen Einblick in ihr Privatleben gegeben.
Die Schauspielerin und ihr Partner sprechen nur selten über ihr Privatleben. In der Radioshow von Boss Hoss haben sie jetzt das Gegenteil bewiesen.

Der Vater dreier Kinder, Jan Josef Liefers, ist mit seiner Schauspielerkollegin Anna Loos zusammen und spricht nicht gerade oft über die gemeinsame private Zeit. Am Samstag (8. August) sind die beiden in der Radioshow 'Rodeo Radio' von Boss Hoss zu Gast. Darin verrät Loos unter anderem, dass sie nur selten Filme alleine gucke: "Ich bin kein Alleine-gucker. Ich gucke immer nur mit Jan Josef." Eigene Filme gucke sie aber nur selten: "Wenn ich mich angucke, dann bewerte ich mich. Und ich möchte mich nicht selbst bewerten."

Und auch musikalisch gebe es die beiden nur im Doppelpack: "Es macht wirklich Spaß, mit Jan Musik zu hören." Gerade arbeitet die Sängerin an ihrem zweiten Album: "Mein letztes Album war schon eher so ein trauriges Album. Ich dachte, dann nehme ich jetzt einfach Corona und mache genau das Gegenteil." Auch ihrem Mann Jan Josef Liefers gefällt der Blick ins Positive besser, wie er einmal im 'Gala'-Interview deutlich machte: "Mich nervt der Hang zum Klagen - als stünde uns ständig das Wasser bis Oberkante Unterlippe." Deshalb forderte er die Menschen auf, endlich umzudenken: "Es mag sich banal anhören, aber das Leben in Deutschland ist gerade ein Hauptgewinn: Seien wir froh, dass wir nicht in einem Kriegsgebiet wie Syrien geboren wurden."

Interpreten in diesem Artikel:
Anna Loos  Jan Josef Liefers 

Weitere News

Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Vor 2 Tagen
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Jamiroquai arbeiten an einem neuen Album
Vor 2 Tagen
Jamiroquai arbeiten an einem neuen Album
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru