Anna Hofbauer: Sie war gerne schwanger

13. November 2020, 09:54 Uhr
Anna Hofbauer: Sie war gerne schwanger
Anna Hofbauer war gerne schwanger.
Die Reality-Darstellerin hat vor einem Jahr ihren kleinen Sohn zur Welt gebracht und nun auf ihre Schwangerschaft zurückgeblickt.

Die ehemalige 'Bachelorette' ist nach der Trennung von Marvin Albrecht mit dem Schauspieler Marc Barthel zusammen und schwebt mit ihm auf Wolke sieben. Am Wochenende feiern sie jetzt den ersten Geburtstag ihres kleinen Sohnes Leo. Das nutzte die Blondine jetzt, um ein Foto von sich mit Babybauch auf Instagram zu posten und sich an ihre Schwangerschaft zurückzuerinnern. Dort schrieb sie: „Jetzt, so rückblickend, muss ich sagen, ich war wirklich gerne schwanger! Obwohl ich gestehen muss, ich bin auch froh, meinen Körper wieder für mich zu haben.“

Und weiter: „Ich kann es kaum glauben: Heute vor einem Jahr ist meine Fruchtblase geplatzt und hat ein neues Kapitel eingeläutet.“ Aber auch zwischen ihr und ihrem Liebsten herrscht nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen. „Ich glaube, es ist ganz wichtig, dass man sich in einer Beziehung auch zanken kann und das können Marc und ich auch sehr gut", gestand die 32-Jährige einmal im Gespräch mit 'Promiflash'. Anna fügte jedoch hinzu, dass sie sich immer schnell versöhnen und die Meinung des anderen stets respektieren.

Weitere News

Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 6 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 13 Stunden
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 1 Tag
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru