Angelo Kelly: Überraschender Ausstieg

15. Mai 2020, 07:58 Uhr
Angelo Kelly: Überraschender Ausstieg
Angelo Kelly trennt sich endgültig von The Kelly Family.
Der Sänger verkündet seinen endgültigen Ausstieg aus The Kelly Family. Der Grund: Er möchte mehr Zeit mit seiner eigenen Familie verbringen.

Die erfolgreiche Musikerfamilie muss in Zukunft ohne ihren Fan-Liebling auskommen. Denn der Sänger gab nun überraschend seinen Ausstieg aus The Kelly Family bekannt, wie 'rtl.de' berichtete. "Es ist wahr", bestätigte der 38-Jährige seinen Ausstieg aus der Band gegenüber der Webseite und erklärte: "Es war schön, aber es hat sehr viel Kraft gekostet und Zeit von meiner eigenen Familie genommen." Deshalb möchte er sich nun mehr auf seine eigene Familie fokussieren. Streit zwischen den Geschwistern werde es allem Anschein aber nicht geben. "Ich werde immer die anderen supporten", verspricht er.

Angelo stand bereits als kleines Kind mit seiner Familie auf der Bühne und zauberte sich spätestens mit dem Lied 'An Angel' aus dem Jahr 1994 in die Herzen der deutschen Fans. Die Band selbst fand sich zuletzt nach einer mehrjährigen Pause 2017 wieder zusammen. Schon im Dezember 2019 verkündete der Musiker jedoch, dass sich jeder ab sofort wieder mehr seinen Solo-Projekten widmen werde. Nun scheint sein Ausstieg endgültig zu sein.

Interpreten in diesem Artikel:
Angelo Kelly 

Weitere News

Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Vor 1 Tag
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 1 Tag
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 1 Tag
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru