Angelina Pannek: Drama um ihren kleinen Liebling

30. Juni 2020, 10:24 Uhr
Angelina Pannek: Drama um ihren kleinen Liebling
Angelina Pannek spricht über den Gesundheitszustand ihres geliebten Hundes Louis.
Die Influencerin musste kurz vor der Geburt ihres Kindes um das Leben ihres Hundes bangen, der operiert werden musste.

Die ehemalige 'Bachelor'-Kandidatin ist nicht nur Mutter eines süßen Neugeborenen, sondern auch stolze Hunde-Mama einer französischen Bulldogge. Ausgerechnet kurz vor der Geburt ihres Babys musste sich die 28-Jährige große Sorgen um ihren Vierbeiner machen, nachdem dieser einen Bandscheibenvorfall erlitt. Es sei nicht das erste Mal gewesen, dass sie um das Leben ihres Lieblings bangen musste. "Louis hat eine längere Krankengeschichte. Er hatte schon eine Bandscheibenvorwölbung vor zwei Jahren", verrät Angelina in ihrer Instagram-Story.

Louis' Schmerzen seien so schlimm gewesen, dass sie und ihr Ehemann Sebastian ihn sofort zum Tierarzt gebracht hätten - allerdings dauerte es ein wenig, bis er in die richtigen Hände gelangte. "Einer hat uns tatsächlich abgelehnt. Dann sind wir in Berlin zu einem gekommen, ins MRT und sofort auf den OP-Tisch", berichtet die Influencerin. Der Eingriff verlief glücklicherweise ohne Komplikationen, auch wenn sich der Heilungsprozess in die Länge zog. "Die zwei Wochen danach waren einfach nur rumliegen, ausruhen", erklärt Angelina.

Weitere News

Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 8 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 1 Tag
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Vor 2 Tagen
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru