Andrej Mangold liebt seine Ex noch immer

4. Dezember 2020, 07:50 Uhr
Andrej Mangold liebt seine Ex noch immer
Andrej Mangold liebt seine Ex Jennifer noch immer.
Das Ex-‘Bachelor'-Paar hatte sich vor wenigen Wochen getrennt, doch der Basketballer liebt seine Ex-Freundin noch immer.

Für ihren Auftritt im RTL-‘Sommerhaus‘ wurden Ex-‘Bachelor‘ Andrej Mangold und seine Jenny scharf kritisiert, viele warfen ihnen vor, gar kein Paar mehr zu sein. Doch die beiden stritten die Vorwürfe ab. Bis vor knapp einem Monat, als Lange auf Instagram verkündete: „Andrej und ich haben uns getrennt und werden nun unterschiedliche Wege gehen.“

Noch kurz vorher hatte Mangold gegenüber ‘Bild’ erklärt: „Es war und ist für uns eine harte Zeit, erschwert durch die Situation mit Covid 19 samt Lockdowns und eingeschränkten Möglichkeiten. Wenn du dazu über Monate beleidigt wirst und Morddrohungen bekommst, dann nagt das schon an der Psyche. Wir sind froh, dass wir uns in dieser harten Zeit unterstützen und Halt geben können.“ Auf Instagram wurde er jetzt von Fans gefragt, ob er seine Ex-Freundin noch immer liebe. Mangolds klare Antwort: „Natürlich. Eine starke, ehrliche und aufrichtige Liebe für jemanden verschwindet nicht einfach von heute auf morgen! Alle Menschen, die eine Trennung durchmachen und dann sagen, sie lieben den Partner nicht mehr, habe ich glaube ich nicht richtig geliebt!“ Auf die Frage, ob er in seiner Wohnung bleiben werde, antwortete der Profibasketballer: „Ja, Jennifer ist damals zu mir nach Bonn gezogen und ich bin nach wie vor in dieser Wohnung!“

Weitere News

Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 1 Tag
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Vor 1 Tag
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 3 Stunden
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru