Amira Pocher: Zoff im Netz

5. Juni 2020, 10:24 Uhr
Amira Pocher: Zoff im Netz
Amira Pocher liefert sich einen Diss-Krieg mit Salvatore Vassallo.
Die Ehefrau von Oliver Pocher geriet in einen Online-Hate-Krieg. Sie tauschte bissige Nachrichten mit einem TV-Darsteller aus.

Der 'Temptation Island'-Darsteller gehört zu den Influencern, die die Nase gestrichen voll von Oliver Pocher haben. Der Comedian lässt selten an einem der Social Media-Beschäftigten ein gutes Haar und den Reality-TV-Darsteller stört das ganz offensichtlich. Als Salvatore Oliver dann aber bei Instagram angriff und als König des Cybermobbings bezeichnete, schlug dessen Frau Amira zurück.

Die 27-Jährige teilte einen Beitrag von Salvatore in ihrer Instagram-Story und schrieb dazu: "Und was du kannst, wissen wir bis heute nicht. Das nächste Mal steigst du bitte auf einen Stuhl und schaust Oli in die Augen, wenn du mit ihm sprichst." Kurz darauf teilte sie außerdem eine Nachricht von einer Frau, die behauptete, der TV-Star habe schon einmal betrunken versucht, sie zu einem Kuss zu zwingen. "Guter Mann, dann doch lieber 'Cybermobbing'", kommentierte Amira ironisch.

Gegen diesen Vorwurf wehrte sich Salvatore dann aber sofort und stritt die Kuss-Geschichte als Lüge ab. In seiner Instagram-Story erklärte er in einem Video: "Das ist von Amira gerade so dreckig und ekelhaft, wie sie versucht, mein Image kaputtzumachen, nur weil diese beiden Menschen es nicht geschluckt kriegen, dass ich meine Meinung äußere." Die Nachricht sei auf jeden Fall ein seltsamer Zufall und somit laut Salvatore definitiv ein Fake.

Interpreten in diesem Artikel:
Oliver Pocher 

Weitere News

Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 23 Stunden
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 16 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 2 Tagen
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru