Alessio Lombardi zeigt sein Gesangstalent

28. Juli 2020, 18:27 Uhr
Alessio Lombardi zeigt sein Gesangstalent
Es scheint ganz so, als ob der fünfjährige Alessio Lombardi so gut wie seine berühmten Eltern Sarah und Pietro singen kann!
Der Nachwuchs scheint so gut wie seine berühmten Eltern singen zu können. Das Kind singt mit seiner Mutter in dem Videoclip ein niedliches Duett.

Die 27-jährige Mama und auch der 28-jährige Vater des Nachwuchses wurden vor allem durch ihre Teilnahme in der beliebten Castingshow 'DSDS' bekannt.

Jetzt hat auch Alessio in einem niedlichen Videoclip, der in der Instagram-Story der schönen Musikerin Sarah gezeigt wurde, sein Gesangstalent zum Besten gegeben. Der Sohnemann ist in dem Clip dabei zu sehen, wie er auf einer Schaukel sitzt, auf dieser hin und her schwingt und dabei stolz den aktuellen 'Te Amo Mi Amor'-Hit seiner Mama trällert. Der Nachwuchs des ehemaligen Paares kann den Songtext zwar noch nicht ganz so perfekt nachsingen, wobei seine Mutter lachend in den Song einspringt, um ihm bei den Textwacklern zu helfen. Sarah war sichtlich gerührt und glücklich darüber, das süße Duett mit ihrem kleinen Schatz singen zu können.

Auch Alessios Papa Pietro soll seinen Sohn nicht selten dazu motivieren, mit ihm ein Ständchen zum Besten zu geben. Erst vor kurzem sang der Musiker in einem Vater-Sohn-Duett eine Interpretation seines Tracks 'Kämpferherz'.

Interpreten in diesem Artikel:
Pietro Lombardi  Sarah Lombardi 

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 6 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 6 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 7 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru