Facebook
Twitter
140 Songtexte
11 Übersetzungen
Nelly ist ein US-amerikanischer Rapper, Sänger, Schauspieler und Unternehmer. Er ist seit 1993 Mitglied der Rap-Gruppe St. Lunatics und unterschrieb 1999 einen Plattenvertrag bei Universal Records.

Nelly Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Nelly

Nelly ist ein amerikanischer Rapper, Sänger und Schauspieler, der vor allem durch Hits wie "Hot in Herre", "Dilemma" und "Just a Dream" bekannt wurde. Er war der erste Rapper, der ein Album verkauft hat, das mehr als 7 Millionen Mal verkauft wurde. Seine Musik ist eine Mischung aus Hip-Hop, Pop und R&B, was ihn zu einem der erfolgreichsten und innovativsten Künstler der letzten Jahrzehnte macht. Er wurde im Jahr 2000 mit einem Grammy für seine Zusammenarbeit mit Kelly Rowland auf dem Song „Dilemma“ ausgezeichnet, der ein weltweites Phänomen wurde. Seine Musik ist bekannt für ihre Ehrlichkeit und Direktheit, und seine Konzerte sind stets ein großer Erfolg. Nelly ist ein echter Alleskönner und legt nicht nur Musikauftritte hin, sondern ist auch ein erfolgreicher Schauspieler und Unternehmer.
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru