Facebook
Twitter
240 Songtexte
8 Übersetzungen
Nek ist ein italienischer Pop-Rock-Musiker, der 1997 mit dem Lied Laura non c’è international bekannt wurde.

Nek Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Nek

Nek ist ein italienischer Sänger und Songwriter aus dem Friaul-Julisch-Venetien, der im Jahr 1988 sein Debütalbum „In Te“ veröffentlichte. Seitdem hat er mehrere Alben und Singles veröffentlicht, darunter „Laura Non C’è“, „Vita Ce N’è“ und „Se Una Regola C’è“. Er hat mehrere Preise, darunter den World Music Award für sein Album „Dentro le Cronache“, gewonnen. Seine Musik ist eine interessante Mischung aus Pop, Rock und Folk und umfasst Lieder, die sich mit Liebe, Freundschaft, Hoffnung und Glauben beschäftigen. Er ist bekannt für seine einzigartige Stimme sowie für seine bewegenden und emotionalen Texte.

Steckbrief

  • Name
    Filippo Neviani
  • Geburtstag
    6. Januar 1972
  • Geburtsort
    Sassuolo, Italien
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Partner
    Patrizia Vacondio (verheiratet 2006)
  • Kinder
    Beatrice Neviani
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru