Facebook
Twitter
54 Songtexte
Ron Raphael Braunstein, besser bekannt als Necro, ist ein US-amerikanischer Rapper und Produzent jüdischer Abstammung.

Necro Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Necro

Necro ist ein amerikanischer Rapper, Musikproduzent und Schauspieler. Er ist bekannt für seine extrem gewalttätigen Texte und seinen aggressiven Sound. Er hat auch als Produzent für andere Künstler gearbeitet, darunter Kool G Rap, Cage und Brotha Lynch Hung. Necro wurde in Brooklyn, New York geboren und hat seit Anfang der 2000er Jahre einige Alben veröffentlicht. Seine Stilrichtungen reichen von Hardcore-Hip-Hop bis hin zu Death-Metal und Punk-Rock. Seine Lyrics behandeln Themen wie Gewalt, Tod, Religion und Themen des Alltags. Er ist ein Musiker, der seine Musik stets auf ein extrem hohes Niveau hebt und nie aufhört, komplexe und innovative Tracks zu produzieren.

Steckbrief

  • Name
    Necro
  • Geburtstag
    7. Juni 1976
  • Geburtsort
    New York City, New York, USA
  • Sternzeichen
    Zwilling
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru