Facebook
Twitter
38 Songtexte
7 Übersetzungen
Nana Kwame Abrokwa, bekannt unter seinem Künstlernamen Nana oder dem Künstlernamen Darkman Nana, ist ein deutscher Rapper und DJ. Bekannt wurde er in der zweiten Hälfte der 1990er-Jahre.

Nana Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was bedeutet Nana auf Deutsch?
Wie alt ist Nana?
Wo stehen die Nanas?
Was sind Nana Figuren?

Über Nana

Nana ist ein japanischer Singer-Songwriter, Komponist, Musikproduzent und Schauspieler, der 1956 in Osaka geboren wurde. Im Jahr 1993 unterzeichnete er einen Plattenvertrag mit dem Musiklabel Avex Trax, wo er seine Solo-Career begann.

Nanas Musik ist vor allem bekannt für seine emotionalen und melancholischen Balladen, die viele Menschen dazu inspirieren, sich selbst zu reflektieren und nachdenklich zu werden. Sein Sound ist eine Mischung aus R&B, Pop und traditioneller japanischer Musik. Er schrieb auch viele Hits für andere Künstler wie Ayumi Hamasaki und Utada Hikaru. Seit Anfang der 1990er Jahre hat er mehr als 21 Alben und 90 Singles veröffentlicht.

Nana ist auch als Schauspieler aktiv, als er in verschiedenen Filmen und Fernsehsendungen mitgewirkt hat. Er ist auch ein prominenter Sprecher für verschiedene Kampagnen und hat mehrere Preise gewonnen.

Steckbrief

  • Name
    Nana Abrokwa
  • Geburtstag
    5. Oktober 1968
  • Geburtsort
    Accra, Ghana
  • Sternzeichen
    Waage

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru