Facebook
Twitter
74 Songtexte
28 Übersetzungen
Milow ist ein belgischer Singer-Songwriter, der mit englischsprachigen Titeln und Alben international erfolgreich ist.

Milow Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Ist Milow verheiratet?
Wo lebt Milow?
Kann Milow Deutsch?
Wie groß ist Milow?

Über Milow

Milow, bürgerlich Jonathan Vandenbroeck, ist ein belgischer Singer-Songwriter. Er stieg mit seinem Hit "Ayo Technology" 2007 in die internationale Popmusik ein. Sein Stil ist eine Mischung aus Pop, Rock, Acoustic und Alternative. Seine Lyrics behandeln viele verschiedene Themen, von Liebe und Sehnsucht über Gesellschaftskritik und Humor bis hin zu persönlichen Werdegang. Seit seinem Durchbruch hat Milow drei Studioalben, ein Livealbum und acht EPs veröffentlicht. 2019 gewann er den Echo Pop für sein Album "Lean Into Me". Er hat auch für verschiedene belgische Künstler geschrieben und produziert und war ein Coach der belgischen Version von "The Voice".

Steckbrief

  • Name
    Milow
  • Geburtstag
    14. Juli 1981
  • Geburtsort
    Borgerhout, Antwerpen, Belgien
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Eltern
    Ivo Vandenbroeck
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru