Facebook
Twitter
73 Songtexte
Michael Schulte ist ein deutscher Singer-Songwriter. Er wurde zunächst durch die Veröffentlichung von Coverversionen erfolgreicher Songs auf seinem YouTube-Kanal bekannt.

Michael Schulte Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Ist Michael Schulte Deutscher?
Was singt Michael Schulte?
Wo lebt Michael Schulte?
Welchen Platz belegte Michael Schulte?

Über Michael Schulte

Michael Schulte ist ein deutscher Singer-Songwriter und Musikproduzent. Er wurde 1988 in Wilhelmshaven geboren und hat seine Musikkarriere als Straßenmusiker begonnen. Sein Durchbruch kam im Jahr 2012, als er beim Eurovision Song Contest in Baku, Aserbaidschan, mit dem Song "You Let Me Walk Alone" teilgenommen hat. Seitdem hat er mehrere Hits wie "Back To The Start" und "Keep Me Up" veröffentlicht. Er hat mehrere Top-10-Hits, Kollaborationen mit anderen Künstlern und ist für seine tiefgründige und emotionale Musik bekannt. Er hat eine einzigartige Stimme und ist bekannt für seine romantischen und spirituellen Lieder.

Steckbrief

  • Name
    Michael Schulte
  • Geburtstag
    30. April 1990
  • Geburtsort
    Eckernförde
  • Sternzeichen
    Widder
  • Partner
    Katharina Mayer (verheiratet 2018)
  • Kinder
    Luis Schulte
    Lenny Schulte
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru