Facebook
Twitter
50 Songtexte
Max Herre ist ein deutscher Rapper, Singer-Songwriter und Musikproduzent. Zudem ist er A&R bei dem Label Nesola, einer gemeinsamen Unternehmung u. a. mit seiner Frau Joy Denalane.

Max Herre Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Sind Max Herre und Joy Denalane wieder zusammen?
Woher kommt Max Herre?
Wie alt ist Max Herre?
Wo wohnt Max Herre?

Über Max Herre

Max Herre ist ein preisgekrönter deutscher Hip-Hop-Künstler, Sänger, Songwriter und Musikproduzent. Er ist bekannt für seine eindringlichen Texte und seine innovative Verbindung von Rap und Soul-Musik. Herre ist Mitglied der Hip-Hop-Gruppe Freundeskreis und war einer der ursprünglichen Mitglieder der deutschen Hip-Hop-Gruppe Fanta 4. Er hat zahlreiche Alben veröffentlicht, darunter die Soloprojekte Hallo Welt!, MTV Unplugged und Max Herre. Herres Musik wird geprägt von einer integrativen Einstellung, die sich auf verschiedene Genres wie Soul, Reggae und R&B bezieht.

Steckbrief

  • Name
    Max Herre
  • Geburtstag
    22. April 1973
  • Geburtsort
    Stuttgart
  • Sternzeichen
    Widder
  • Partner
    Joy Denalane (verheiratet 2003–2007)
  • Kinder
    Jamil Denalane
    Isaiah Naledi
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru