Facebook
Twitter
229 Songtexte
102 Übersetzungen
Marilyn Manson ist ein US-amerikanischer Musiker, Künstler, Sänger, Schauspieler und Mitgründer der gleichnamigen Rockband Marilyn Manson.

Marilyn Manson Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Hat Marilyn Manson ein Kind?
Wie alt ist Manson?
Wie heißt Marilyn Manson mit bürgerlichem Namen?
Wo wohnt Marilyn Manson?

Über Marilyn Manson

Marilyn Manson ist ein US-amerikanischer Musikkünstler, Songwriter und Schauspieler. Er ist bekannt für seinen provokanten Auftritt und seinen provokanten Songtexten, die von Religion, Politik, Sexismus und anderen Themen handeln. Seine Musik zeichnet sich durch Elemente aus Industrial Rock, Gothic Rock und Punk Rock aus. Er hat zehn Studioalben veröffentlicht und ist für seine Bühnen-Inszenierungen bekannt. Er tritt oft in einer Art Goth-Kostüm auf, das aus einem schwarzen Overall und anderen Accessoires besteht. Er wurde in mehreren Filmen und Fernsehserien besetzt und hat einen eigenen Comic-Roman veröffentlicht.

Steckbrief

  • Name
    Brian Hugh Warner
  • Geburtstag
    5. Januar 1969
  • Geburtsort
    Canton, Ohio, USA
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Größe
    1,85 m
  • Partner
    Lindsay Usich (verheiratet 2020)
    Dita Von Teese (verheiratet 2005–2007)
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru