Facebook
Twitter
147 Songtexte
Lyle Lovett ist ein US-amerikanischer Country-Musiker und Schauspieler.

Lyle Lovett Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Lyle Lovett

Lyle Lovett ist ein US-amerikanischer Country-Musiker, Songwriter und Schauspieler aus Texas. Er ist bekannt für seine charakteristische Stimme und seine originelle Kompositionen, die Country, Jazz, Gospel, Blues, Folk und Latin Music miteinander verbinden. Seine Arbeiten reichen von klassischen und traditionellen Country-Songs bis hin zu experimentellen Rock- und Jazz-Stücken. Lovett hat einige erfolgreiche Alben herausgebracht, darunter The Road to Ensenada, You Can't Resist It und Step Inside This House. Er hat auch an einigen Filmen mitgewirkt und ist für sein Engagement in der Wohltätigkeit bekannt.

Steckbrief

  • Name
    Lyle Lovett
  • Geburtstag
    1. November 1957
  • Geburtsort
    Klein, Texas, USA
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Partner
    Julia Roberts (verheiratet 1993–1995)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru