Facebook
Twitter
111 Songtexte
Lloyd Banks ist ein US-amerikanischer Rapper.

Lloyd Banks Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Lloyd Banks

Lloyd Banks ist ein US-amerikanischer Rapper aus New York und Mitglied des Hip-Hop-Duos G-Unit. Er ist bekannt für seine einprägsamen Flows und seine lyrischen Verweise auf seine Heimatstadt. Sein Debütalbum The Hunger for More, das 2004 veröffentlicht wurde, ist für seine Ehrlichkeit und persönliche Themen bekannt. Seine anderen Alben sind Rotten Apple (2006), H.F.M. 2 (Hunger for More 2) (2010) und The Cold Corner 2 (2011). Seine Musik ist eine Kombination aus Old School-Hip-Hop und einem modernen Sound. Lloyd Banks hat auch mehrere mixtapes veröffentlicht und ist ein begehrter Feature-Künstler, der auf Songs mit Künstlern wie 50 Cent und Eminem zu hören ist.

Steckbrief

  • Name
    Lloyd Banks
  • Geburtstag
    30. April 1982
  • Geburtsort
    New Carrollton, Maryland, USA
  • Sternzeichen
    Widder
  • Größe
    1,85 m
  • Kinder
    Christina Ryann Lloyde
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru