Facebook
Twitter
106 Songtexte
Boosie Badazz, bis 2014 bekannt als Lil Boosie, ist ein US-amerikanischer Rapper afroamerikanischer Abstammung aus Baton Rouge, Louisiana.

Lil Boosie Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Lil Boosie

Lil Boosie ist ein US-amerikanischer Rapper, Songwriter und Schauspieler aus Baton Rouge, Louisiana. Er wurde auch unter seinen früheren Namen Boosie Badazz bekannt. Seine Musik ist eine Kombination aus Southern Rap, Gangsta Rap und Dirty South. Seine Texte befassen sich meist mit Themen wie Waffen, Drogenmissbrauch und Kriminalität, aber es gibt auch andere Themen, die er behandelt, wie Liebe, Finanzen, Freundschaft und harte Erfahrungen. Seine Musik hat eine sehr intensive, aggressive Stimme, die seine Erfahrungen und Emotionen widerspiegelt. Er hat einige Erfolge verzeichnet, darunter mehrere Hitsingles wie "Wipe Me Down", "Set It Off" und "Zoom". Er ist ein ernsthafter Künstler, der sich ständig bemüht, das bestmögliche Ergebnis aus seiner Musik herauszuholen.

Steckbrief

  • Name
    Boosie Badazz
  • Geburtstag
    14. November 1982
  • Geburtsort
    Baton Rouge, Louisiana, USA
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Größe
    1,67 m
  • Kinder
    Ivy Ray Hatch
    Michael Jordan Hatch
    Toriana Hatch

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru