Facebook
Twitter
229 Songtexte
Konstantin Alexander Wecker ist ein deutscher Musiker, Liedermacher, Komponist, Schauspieler und Autor. Er gilt als einer der bedeutendsten deutschen Liedermacher.

Konstantin Wecker Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wo lebt Konstantin Wecker heute?
Wann ist Konstantin Wecker geboren?
Wie groß ist Konstantin Wecker?
Wo ist Konstantin Wecker geboren?

Über Konstantin Wecker

Konstantin Wecker ist ein deutscher Komponist, Singer-Songwriter, Sänger und Autor. Er wurde 1947 in München geboren. Seine Musik wird als Lieder über die Liebe, die Freiheit und die Gerechtigkeit beschrieben. Er betont auch die Bedeutung des Zusammenlebens und der Einhaltung der Menschenrechte. Seine Musik vereint Elemente des Jazz, der Volksmusik, Klassik und Pop. Er hat mehr als 40 Alben veröffentlicht und ist mit seiner Musik in verschiedenen Teilen Deutschlands aufgetreten. Seine Alben wurden in dutzenden Ländern veröffentlicht. Er hat auch einige Bücher geschrieben, in denen er seine Gedanken und Gefühle über die sozialen und politischen Themen zum Ausdruck bringt. Wecker ist ein Unterstützer des Friedens und setzt sich für Gerechtigkeit, Freiheit und Demokratie ein.

Steckbrief

  • Name
    Konstantin Wecker
  • Geburtstag
    1. Juni 1947
  • Geburtsort
    München
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Partner
    Annik Wecker (verheiratet 1996–2013)
    Carline Seiser (verheiratet 1980–1988)
  • Kinder
    Tamino Wecker
    Valentin Balthasar
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru